Bald öffnet die Intergeo 2009 in der Technologieregion Karlsruhe ihre Tore. Bei diesem Heimspiel sind wir als Geo- und Umweltinformatiker natürlich mit dabei. Diesmal unter dem Motto "4 gewinnt" gemeinsam mit 3 Partnern aus Karlsruhe.
Besuchen Sie uns in Karlsruhe vom 22.-24. September in Halle 4, Stand 4.121
Gemäß unserem Motto „4 gewinnt – IT im Dienst der Umwelt“ beraten wir Sie mit unseren Karlsruher Partnern LUBW, KIVBF und Fraunhofer IITB, um Lösungen zur besseren Nutzung von Umwelt- und Geodaten für Ihre tägliche Arbeit zu finden. Von der öffentlichen Verwaltung über die Forschung bis zur Wirtschaft passen wir unsere Produkte Ihren individuellen Anforderungen an und erstellen Lösungen nach Maß.
Entlang von Demos zu unseren aktuellen Produkten und Lösungen zeigen wir Ihnen am Stand, wie Sie Fachanwendungen mit Geodaten und Berichten entwickeln oder anreichern können, wie Sie eigenständig neue Anforderungen an Recherchen, Auswertungen und Darstellungen für Ihre Sach- und Geodaten umsetzen können oder wie Sie ein modernes und einheitliches Datenmanagement bis hin zu dienstorientierten Architekturen und Geodateninfrastrukturen nach INSPIRE aufbauen können.
Termin vereinbaren und Kongresskarten gewinnen
Schicken Sie einfach eine E-Mail an Frau Katharina Vogel (vogel(at)disy.net) und vereinbaren Sie mit uns einen Termin an unserem Stand. Unter den Anmeldungen verlosen wir 5 Karten für den Intergeo-Kongress mit interessanten Vorträgen und Themen. Gerne schicken wir Ihnen auch eine kostenlose Eintrittskarte zu (solange der Vorrat reicht). Verraten Sie uns noch, welche Themen Sie besonders interessieren. Dann bereiten wir unser Gespräch entsprechend vor:
- Neue Fachanwendungen mit Geodaten und Berichten
- Berichts- und Auswertesysteme für Ihre Sach- und Geodaten mit disy Cadenza
- Organisationsweites GIS mit disy GISterm
- INSPIRE-Metadatenmanagement mit disy Preludio
- IT für die gesamte Umweltverwaltung oder einen Fachbereich
Nicht nur am Stand, sondern auch auf dem Kongress sind wir mit unseren Themen vertreten:
- GISterm Desktop und WebGIS im Einsatz für eine GDI am Beispiel Baden-Württemberg, Intergeo-Forum, Mittwoch, den 23.09.2009, 14:00 Uhr.
- Von INSPIRE zu SEIS – dem Europäischen Umweltinformationssystem, Intergeo-Forum, Mittwoch, den 23.09.2009, 11:20 Uhr.
Wir und unsere Partner freuen uns über Ihren Besuch auf der Intergeo!
_a



