Kontakt      Karriere      Downloads     DE/EN

Über eine Veröffentlichung unserer Presseartikel freuen wir uns. Außerdem stellen wir gerne unser Know-how für die Pressearbeit zur Verfügung. Hier können sowohl fachliche Kernthemen, wie Lösungen für die Umweltverwaltung, Landwirtschaft, Ver- und Entsorger u. v. m., oder technische Themen, wie mobile Lösungen, GDI, GIS, Berichts- und Auswertesysteme, Metadaten etc., im Vordergrund stehen. Haben Sie Fragen zu möglichen Themen, einer Zusammenarbeit oder den Pressemitteilungen, dann wenden Sie sich einfach an unseren Pressekontakt.

Mitteilungen für die Presse

24. Oktober 2016 Erfolgreiche INTERGEO 2016 für Disy

Auf der INTERGEO 2016 in Hamburg präsentierte die Disy Informationssysteme GmbH, wie sich Daten von heute mit den Möglichkeiten von morgen verbinden lassen. Die Fachbesucher informierten sich über die vielseitigen Lösungen rund um die GIS- und Reporting-Plattform Cadenza und suchten das Gespräch mit den Kunden am Firmenstand. Der Messeauftritt unte[mehr]

06. Oktober 2016 Geodaten überall im Zugriff – einfach, responsive und offline