Kontakt      Karriere      Downloads     DE/EN

Über eine Veröffentlichung unserer Presseartikel freuen wir uns. Außerdem stellen wir gerne unser Know-how für die Pressearbeit zur Verfügung. Hier können sowohl fachliche Kernthemen, wie Lösungen für die Umweltverwaltung, Landwirtschaft, Ver- und Entsorger u. v. m., oder technische Themen, wie mobile Lösungen, GDI, GIS, Berichts- und Auswertesysteme, Metadaten etc., im Vordergrund stehen. Haben Sie Fragen zu möglichen Themen, einer Zusammenarbeit oder den Pressemitteilungen, dann wenden Sie sich einfach an unseren Pressekontakt.

Mitteilungen für die Presse

29. September 2016 Wasserqualität unter Kontrolle – MELUR zeigt Cadenza-Lösungen auf INTERGEO

Das Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume Schleswig-Holstein (MELUR) setzt bei der Entwicklung von Informationssystemen im Landwirtschafts- und Umweltressort technologisch auf die Cadenza Plattform der Disy Informationssysteme GmbH. Auf der diesjährigen INTERGEO am 12. Oktober in Hamburg wird das MELUR zeigen, wie[mehr]

20. September 2016 GIS und Reporting der nächsten Generation