Kontakt      Karriere      Downloads     DE/EN

Über eine Veröffentlichung unserer Presseartikel freuen wir uns. Außerdem stellen wir gerne unser Know-how für die Pressearbeit zur Verfügung. Hier können sowohl fachliche Kernthemen, wie Lösungen für die Umweltverwaltung, Landwirtschaft, Ver- und Entsorger u. v. m., oder technische Themen, wie mobile Lösungen, GDI, GIS, Berichts- und Auswertesysteme, Metadaten etc., im Vordergrund stehen. Haben Sie Fragen zu möglichen Themen, einer Zusammenarbeit oder den Pressemitteilungen, dann wenden Sie sich einfach an unseren Pressekontakt.

Mitteilungen für die Presse

11. August 2016 Bürger-GIS für Baden-Baden

Die Disy Informationssysteme GmbH hat für die Stadt Baden-Baden ein auf Cadenza Web basierendes Online-Portal für Geodaten konzipiert und umgesetzt. Seit März 2016 ist dieses Bürger-GIS erfolgreich im Einsatz – mit stetig wachsenden Besucherzahlen. Es ermöglicht Interessierten beispielsweise den Zugriff auf Bebauungspläne und andere wichtige Inform[mehr]

28. Juni 2016 Strategische Lärmkartierung für das Eisenbahn-Bundesamt