Besuchen Sie Disy auf der INTERGEO 2017.

Kontakt      Karriere      Downloads     DE/EN


Ein regelmäßig tagender freiwilliger Beirat unterstützt die Geschäftsleitung von Disy. Hier bringen erfahrene Unternehmer und Wissenschaftler, die dem Unternehmen und seinen Zielen verbunden sind, als Gesprächs- und Diskussionspartner ihr Fachwissen, ihre Erfahrung und ihre Kontakte mit ein, und bei strategischen Fragen der langfristigen Unternehmensentwicklung stehen sie der Geschäftsleitung zur Seite, um die Entwicklung von Disy zu fördern.

Volker Kleinn

disy Beirat Volker Kleinn

Volker Kleinn hat als Führungskraft im internationalen Management bei Firmen wie Digital Equipment, Apollo Computer, Autodesk and PSInet gearbeitet und ist heute im Ruhestand.
Er teilt seine Erfahrung und seine Kompetenz mit dem Management Board von Disy und wirkt mit in den Bereichen Strategie, Geschäftsprozesse und Organisation.


 

Peter C. Lockemann

disy Beirat Prof. Dr. Lockemann

Dr. Peter C. Lockemann ist emeritierter Professor für Informatik an der Universität Karlsruhe (TH). Als Vordenker der Wirtschaftsinformatik trug er maßgeblich zur inhaltlichen Annäherung von Informatik und Betriebswirtschaftslehre bei. 1985 gründete Peter Lockemann mit mehreren Kollegen das Forschungszentrum Informatik Karlsruhe (FZI), dessen Vorstand er lange Zeit war. Er hatte Gastprofessuren in den USA, u. a. am Massachusetts Institute of Technology (MIT), und hat Beraterfunktionen in der Wirtschaft und in Ministerien. 2005 wurde Peter Lockemann durch Bundespräsident Horst Köhler das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

 
 
 
 

Impressum    |    Datenschutz    |    Home

© Disy Informationssysteme GmbH