Kontakt      Karriere      Downloads     DE/EN

Dann solltest du schnell deine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen. Bitte schicke deine Unterlagen an karriere@disy.net. Wir brauchen deinen tabellarischen Lebenslauf mit den relevanten Stationen deiner Ausbildung und deines bisherigen Berufsweges sowie die dazugehörigen Zeugnisse und Zertifikate. Bitte erzähle uns in einem kurzen Anschreiben etwas über dich, deine Motivation, dich bei uns zu bewerben und deine beruflichen Wünsche und Vorstellungen. Dann können wir uns ein erstes Bild von dir machen. Wichtig ist uns auch das mögliche Einstellungsdatum und deine Gehaltsvorstellung. 

Wen suchen wir aktuell?

 

Aktuelle Stellen

Die passende Stelle ist nicht dabei? Bitte bewirb dich initiativ. Wir suchen stets nach guten Mitarbeitern und überlegen bei jedem Profil, das uns anspricht, wie es zu uns passen könnte.

karriere@disy.net

 

Wie geht´s weiter?

 

Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du umgehend eine Eingangsbestätigung. Innerhalb weniger Tage prüfen wir deine Unterlagen.

Finden wir dein Profil interessant, bekommst du eine Einladung zu einem Telefongespräch. Dabei können wir uns schon ein wenig menschlich und fachlich beschnuppern.

 

Verläuft dieser erste Kontakt für beide Seiten positiv, dann laden wir dich ein zu einem persönlichen Gespräch.

Dafür nehmen wir uns gerne Zeit, denn wir wollen uns ja gegenseitig möglichst gut kennenlernen. Und wenn sich in diesem Gespräch der erste Eindruck bestätigt und die Chemie auf beiden Seiten stimmt, dann schließen wir meist einen ca. 4-6-stündigen Probearbeitstag an.

In dieser Zeit kannst du „live“ in den Arbeitsalltag bei Disy hineinschnuppern. Du lernst die Teams kennen, nimmst aktiv an der Projektarbeit teil und erfährst viel über unsere Vorgehensweisen. 

 

Du hast also die Möglichkeit, schon mal probehalber hinter die Kulissen zu schauen. Und wir können weitere Informationen über dich, deine Fähigkeiten und Kompetenzen und deine möglichen Perspektiven bei Disy sammeln. Ziel ist natürlich, am Ende des Tages die richtige Entscheidung zu treffen.

Und wenn uns beiden gefällt, was wir an diesem Tag gesehen und gehört haben, dann können wir dich hoffentlich bald im Disyland begrüßen.

 
 
 
 

Impressum    |    Datenschutz    |    Home

© Disy Informationssysteme GmbH