Besuchen Sie Disy auf der CeBIT 2017.

Kontakt      Karriere      Downloads     DE/EN

Freiraum

„Elternzeit ist eine ganz besondere Zeit. Ich fand es sehr schön, so viel Zeit mit meinem Kind verbringen zu können – und dabei von meiner Firma vollstens unterstützt zu werden. Elternzeit hinderlich für die Karriere? Nicht bei uns. Weil man bei Disy weiß, wie wichtig die Familie ist.“
Dr. Aleksei Valikov, Senior Entwickler

Arbeiten bei Disy mit viel Flexibilität

Selbstverständlich zählt am Ende das Ergebnis. Doch die Wege dahin sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Deshalb bleibt viel Freiraum für die Gestaltung von Arbeitszeiten und Arbeitsumfeld, also auch über das Wann und Wo. Dabei werden private Belange und Lebensumstände so weit wie möglich berücksichtigt.

  • flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • ergebnisorientierte Arbeit in kleinen Teams
 
 
 
 

Impressum    |    Datenschutz    |    Home

© Disy Informationssysteme GmbH