Kontakt      Karriere      Downloads     DE/EN

Über eine Veröffentlichung unserer Presseartikel freuen wir uns. Außerdem stellen wir gerne unser Know-how für die Pressearbeit zur Verfügung. Hier können sowohl fachliche Kernthemen, wie Lösungen für die Umweltverwaltung, Landwirtschaft, Ver- und Entsorger u. v. m., oder technische Themen, wie mobile Lösungen, GDI, GIS, Berichts- und Auswertesysteme, Metadaten etc., im Vordergrund stehen. Haben Sie Fragen zu möglichen Themen, einer Zusammenarbeit oder den Pressemitteilungen, dann wenden Sie sich einfach an unseren Pressekontakt.

Mitteilungen für die Presse

25. Juli 2017 Von GIS und Reporting zu Location Intelligence: Disy feiert 20-jähriges Bestehen auf der INTERGEO 2017

Die Disy Informationssysteme GmbH feiert auf der diesjährigen INTERGEO vom 26. bis 28. September ihr 20-jähriges Bestehen. Seit zwei Jahrzehnten steht das erfolgreiche Unternehmen aus Karlsruhe für GIS und Reporting made in Germany. Auf der weltweit größten Fachmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement in Berlin präsentiert Disy Highlig[mehr]

12. Juli 2017 Neue Lärmkarten für das Eisenbahn-Bundesamt erstellt